TWOTHIRDS

 

Name

TWOTHIRDS

Gründungsjahr

2010

Firmensitz

Barcelona, Spanien

Produktionsorte

TWOTHIRDS produziert in Portugal und China.

Herstellung

Alle von TWOTHIRDS verwendeten Bio-Baumwoll- und Woll-Produkte werden nach GOTS-Standard gefertigt. Die Produkte aus recyceltem Polyester nach SA8000. Aber TWOTHIRDS geht bei seiner Nachhaltigkeit noch weiter. Polyesterverpackungen, wie sie gewöhnlich in der Bekleidungsindustrie benutzt werden, kommen für das Surflabel nicht in Frage. Ihre Taschen werden aus Blaualgen gemacht und lösen sich komplett und ohne Rückstände in Wasser auf.

Stil

Klassischer Surfstyle, gerne leicht maritim angehaucht und immer erwachsen. Twothirds macht urbane Mode mit cleanem Design, hoher Qualität und der tiefen Liebe zum Meer.

Unser Lieblingsteil

Der Name TWOTHIRDS reflektiert die Tatsache, dass zwei Drittel unserer Erde mit Wasserbedeckt sind. Ein Element das noch vielmehr als nur wertvollste Grundessenz allen Lebens ist, es hat auch enormen Einfluss auf den Lebensstil nachfolgender Generationen. Deshalb gehen 10 % des Gewinns von jedem Produkt an die internationale NGO zum Schutz der Ozeane "Oceana". Protect what you love!