Bei glore.de findest du die aktuellsten Must-Haves in Sachen nachhaltige Mode, grünem Lifestyle und Naturkosmetik für deinen Alltag: lässige Bio-Jeans von Nudie Jeans, sexy Höschen von Aikyou, nachhaltige Sneaker von Veja, erfrischende Seifen von Terrorists of Beauty, Zahnbürsten von Hydrophil und vieles Schöne mehr. Denn Nachhaltigkeit heißt nicht, auf Style oder gar Mode verzichten zu müssen!

Um dir die Suche nach den neusten Öko-Trends zu erleichtern, achten wir auf eine transparente Produktbeschreibungen, in denen neben Schnitt und ökologischen Materialien, auch auf wichtige Zertifizierungen wie GOTS, Fairtrade, aber auch die Mitgliedschaft bei der Fair Wear Foundation sowie beim Internationalen Verband Naturtextilien (IVN) eingegangen wird.

Falls du dich vor lauter Auswahl nicht entscheiden kannst oder Stylingtipps brauchst, ruf doch einfach bei uns an. Wir nehmen uns gerne für dich Zeit und beantworten all deine Fragen. Die glore.de Hotline ist unter +49 (0) 911 27 74 53 77 von Montag bis Freitag 10:00 - 17:00 Uhr für dich geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten kannst du uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen zukommen lassen: [email protected]

 


New in - nachhaltig shoppen bei glore.de

Alle Neuheiten auf einen Blick