Augsburg


GLORE AUGSBURG

Grottenau / Ludwigstraße 2
86150 Augsburg



Fon: +49 (0)821 244 153 15
hello_AUG@glore.de

Google Maps



ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 10.00-18.00 Uhr


Unser Sortiment

Über Uns

Beste Adresse für Faire Bio Mode in Augsburg

Alles was ihr bei uns im glore Shop in Augsburg findet, wurde fair gehandelt und ökologisch nachhaltig produziert. Wir wollen Mode mit ethischem Anspruch bieten und wählen alles mit großer Sorgfalt und einer großen Portion Liebe aus. Dabei ist unser Sortiment für Frauen, Männer und Babys genauso bunt wie das Viertel in dem wir zu Hause sind. Unsere große Jeansauswahl und eine ehrliche und gute Beratung dazu sind unsere eindeutigen Stärken. Wir freuen uns nämlich mindestens genauso wie du, wenn du mit deiner neuen Lieblingsjeans nach Hause gehst.
Auch toll ist es, neue Labels und Produkte zu entdecken und im Laden zu präsentieren. Dabei drücken wir Produkten, die keinerlei tierische Bestandteile haben, unseren vegan-Stempel auf, damit jeder direkt weiß, woran er ist. Wichtig ist uns neben einer umweltbewussten und sozialen Produktion natürlich auch der modische Faktor. Wobei du bei uns eher Teile findest, die du auch übernächste Saison noch schön findest, Stichwort slowfashion!

Blick auf Schaufensterauslage mit  Kleidungsstapeln aus Strickpullovern und Longsleeves, Karton mit bunten Socken, schwarzen Winterstiefeletten, dunkelblauer Strickmütze, nachhaltig hergestelltem Rucksack und einer Vase mit Zweigen
Inhaberin des glore Ladens Augsburg lehnt an der Kassentheke aus Holz und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund der Laden mit verschiedensten, nachhaltigen Kleidungsstücken und Accessoires
Industrial Kleiderstange mit verschieden farbigen Herrenhemden und schwarzes deckenhohes Regal mit Jeans in unterschiedlichen Farben und Schnitten.