VATTER

VATTER

 

Nachhaltige und faire Produkte von VATTER.


Vatter Frau Dusche BH bei glore
Vatter Frau BH Pfauenfeder bei glore
Vatter Frau Mann Dusche Fliesen Unterwäsche be glore

Hochwertige Bio-Unterwäsche von VATTER bei glore

Du willst Unterwäsche, die nicht nur sexy und ausgefallen, sondern auch noch bio ist? Dann bist du bei glore und VATTER genau richtig. Die nachhaltige Unterwäsche für Frauen und Männer von VATTER stellt täglich unter Beweis, dass sexy und nachhaltig alles andere als Gegensätze sind. Lass‘ dich aus einer großen Auswahl von Unterwäsche in verschiedenen Prints und Farben inspirieren, die herrlich angenehm auf der Haut liegt. Ordere heute und erfreue dich morgen, übermorgen und sehr, sehr viel länger an der Top Qualität und dem exklusiven Design von VATTER.

Sichtbar und doch unsichtbar

Unterwäsche, die glücklich macht. Genau das ist das Ziel von VATTER. Für Frauen und Männer bietet das Green Fashion Label deshalb verschiedene Modelle, die in unterschiedlichen Designs produziert werden. Ladies haben die Qual der Wahl: schlicht oder doch lieber detailreich? Fancy Prints oder doch lieber Uni? Jedes Modell bietet besondere Vorzüge – und auch der BH-Typ variiert je nach Vorliebe. Während die einen auf Bustier mit viel Bewegungsfreiheit und starken Gummibund setzen, präfieren die anderen die Triangel Variante ohne Bügel und Cups. Verstellbare Träger lassen sich am Rücken mit Häkchen überkreuzen und machen den BH zu einem Partner in allen Lebenslagen. Aussparungen an den Trägern sorgen für einen Hauch von Raffinesse – und einmal mehr für jede Menge Sex-Appeal! 


Unterwäsche: fair, bio & nachhaltig

An seine hochwertige Lingerie und coole Unterwäsche lässt VATTER nur feinste Bio-Baumwolle. Die Saat ist nicht genmanipuliert und wird mittels natürlicher Düngemittel zum Wachsen und Gedeihen gebracht. Zusätzlich zum Organic Cotton Faktor fließt in jede Entscheidung bei VATTER der ökologische und soziale Aspekt ein. Das bedeutet, dass die Bio-Unterwäsche ausschließlich unter dem weltweit führenden GOTS Siegel erzeugt wird. GOTS ist kurz für Global Organic Textil Standard und ein Versprechen an die Umwelt. Du interessierst dich dafür und willst mehr über GOTS und andere nachhaltige Zertifizierungen wissen? Kein Problem: auf unserer Infoseite zu nachhaltigen Zertifizierungen wirst du fündig.

VATTERs Motto: Bio ist sexy

Ein schöner BH, ein hübscher Slip oder eine trendige Boxershorts in starken Farben und coolem Design? Formvollendete Unterwäsche verleiht uns allen, egal ob Männer oder Frauen, einen echten Boost in Sachen Selbstvertrauen. Genau darauf hat sich auch das Münchner Unternehmen VATTER von Thomas Vatter und Marcus Faulwasser spezialisiert. Das setzt neben ansprechenden Formen aber auch auf Green Fashion und beweist: Bio kann sexy! Von schlichten Linien über Klassiker bis hin zu ausgefallenen Designs findet bei VATTER jeder Unterwäsche-Typ sein Perfect Match. 

Bio-Baumwolle - Best Buddy forever

Gents schöpfen aus einem Potpourri aus Mustern und Farben. Neben der Boxer Brief begeistert auch die Trunk Shorts. Aber egal ob Unterwäsche für Sie oder für Ihn, allen Modellen ist gemein: Made aus hochwertiger Biobaumwolle muss es sein. Bei VATTER ist sie Best Buddy für das exklusive Sortiment an nachhaltiger Unterwäsche. Was sie so besonders macht? Der geringe Elasthan Anteil, der für dieses herrliche Körpergefühl sorgt. Das Material der Unterwäsche passt sich locker leicht an und liegt extrem sanft auf der Haut. 


Soziale Verantwortung & nachhaltige Verpackung

Bei VATTER steht aber nicht nur das Produkt im Rampenlicht – die Bio-Scheinwerfer sind auch auf die Optik des Außenmaterials gerichtet. Deshalb wird die Unterwäsche in Boxen aus recycelten Materialien verpackt und mit Farben auf Gemüsebasis bedruckt. Soziale Verantwortung und nachhaltiges Handeln auf ökologischen Aspekten ist für VATTER keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die sich durch die gesamte Unternehmensphilosophie zieht. Produziert wird fair und nachhaltig bei Familienbetrieben in der Türkei und Griechenland. VATTER ist der persönliche Kontakt und Austausch mit seinen Produzent*innen wichtig, die jahrelang als zuverlässige Partner*innen Seite an Seite mit dem deutschen Unternehmen agieren. 

Passform & Pflege nachhaltiger Unterwäsche

Für deine Körbchengröße hast du bisher immer eine Münze geworfen und die Shorts Form für deinen Freund ist ein Buch mit 7 Siegeln? Kein Problem, dafür hast du ja uns. Wir bei glore vertreten die gleichen Werte wie VATTER: Nachhaltigkeit und sparsamer Umgang mit Ressourcen sind uns ein großes Anliegen. Dazu zählt auch, dass wir Retouren vermeiden wollen. Sollten bei dir also Zweifel in Sachen Passform auftauchen, dann kontaktiere einfach die Profis. Unsere glore Mitarbeiter*innen stehen dir von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr per Telefon gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ruf uns an unter +49 911 2774 5377 oder schreib uns deine Fragen per E-Mail an sayhello@glore.de. Gemeinsam stellen wir sicher, dass du noch sehr, sehr lange deine Freude an den Produkten von glore haben wirst.



Die aktuelle VATTER Kollektion findest du in unseren Concept Stores in Frankfurt, Heidelberg und Nürnberg . Oder kauf dein neues Lieblingsteil direkt online!