NAILBERRY

 

NAILBERRY Nagellack sind Nagellacke, die alle Wünsche erfüllen. 2012 gegründet von Sonia Hully in Chelsea Londen, sind die Nagellacke besonders schonen und auch für brüchige, poröse Nägel geeignet.

Schützt Umwelt und Nägel

Der Nagellack ist nicht nur gut für die Nägel, sondern auch für Umwelt und Tireschutz und erfüllt gleichzeitig alle Ansprüche an Langlebigkeit und Farbintensivität.
Der L’Oxygéné Lack kommt, dank der 12-free Formel, ohne Alkohol, Parabene, Gluten und Formaldehyde aus!

Vegan und Halal

NAILBERRY ist tierversuchsfrei und ohne sonstige tierische Stoffe hergestellt. Dafür wurde die Firma von der Organisation PETA zertifiziert. Das Ergebnis ist ein veganer und halal, durch die International Halal Integrity Alliance bestätigter, Lack, der den Nägeln erlaubt zu atmen, indem er durch innovative Technologie Luft und Wasserdurchlässig ist. Dadurch trocknet er auch besonders schnell.


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1