Jeans

Was gibt es Nachhaltigeres als deine Lieblingsjeans, die du nun schon über Jahre trägst, weil sie gut aussieht, deiner Figur schmeichelt, bequem ist, zu allem passt und einfach nicht kaputt zu bekommen ist? Ist deine Lieblingsjeans dann auch noch ökologische produziert, kann sie wirklich kein Kleidungsstück mehr in Sachen Nachhaltigkeit toppen.

Bei glore.de findest du ein großes Angebot an Jeans in unterschiedlichen Farben und Schnitten, die definitiv das Potenzial haben zu deiner Lieblingsjeans zu werden. Dank Bio-Qualität ist das Material jeder Jeans stabil und angenehm zu tragen. Präferierst du enge Jeans, haben wir die Skinny Lin von Nudie Jeans oder die Dido von K.O.I. Im Angebot. Magst du es lieber lässiger, versuch doch mal das Modell Bondi Beach von Recolution, welches mit lässigem Surfer-Look überzeugt.

Aber nicht nur lange Jeans sind fürs Leben gemacht, sondern auch kurze Denims. Reese von Armedangels weiß deinen Po gekonnt in Szene zu setzen und mit schicker Farbe die Blicke auf sich zu ziehen.

Wie bei unserem gesamten Sortiment an grüner Mode, achten wir auch bei Jeans auf eine faire und nachhaltige Produktion à la GOTS, Fairtrade und der Fear Wear Organisation. Demnach arbeiten wir mit bekannten Labels wie Nudie Jeans, Kings of Indigo und Armedangels zusammen, die seit Jahren für Transparenz und Nachhaltigkeit stehen.

Dank unserer detaillierten Produkt- und Schnittbeschreibung wird auch der online Jeans-Einkauf zu einem stressfreien Unterfangen. Bleiben Fragen offen, kannst du auch gerne bei uns anrufen und wir beraten dich zu Passformen, Farben und Größen.



Seite 1 VON 2

Jeans

Nach Oben
Seite 1 VON 2