Du suchst dein persönliches Wohlfühl- und Verwöhnpaket? Dann bist du bei glore.de genau richtig. Wir bieten Naturkosmetik und Bio-Pflege-Produkte für jeden Haar- und Hauttyp, die dank ihrer natürlichen Pflegekraft sogar für Allergiker geeignet sind. So achten wir auf die Hochwertigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe wie Salbei, Honig, Lavendel, lieben ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, die für ihre Hautverträglichkeit und Pflegekraft bekannt sind. Von der schicken Zahnbürste von Stop The Water While Using Me! über pflegende Duschgels von Walachei bis hin zum trendigen Bartwaschmittel Oak, bei glore werden Mann und Frau fündig. 

Und falls es mal ein wenig bunter sein darf, empfehlen wir die schönen Nagellacke von Organic Glam, die es bei uns in allen Farben der Saison erhältlich gibt.

Be green in any colour you like!


Neuheiten Beauty

Seite 1 VON 1
Seite 1 VON 1