Damen

Glore bietet dir ein vielseitiges Angebot an fair und ökologisch produzierter Mode und Accessoires für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Ob chic oder lässig, bei uns finden mode- und stilbewusste Frauen das, was im Kleiderschrank nicht fehlen darf: Zeitlose Basics, sexy Unterwäsche „made in Germany“, die perfekt sitzende Öko-Jeans, vegane Schuhe und trendige High-Fashion Kleidung à la Anne Gorke.

Ästhetik, Design und Nachhaltigkeit sind heute keine Wiedersprüche mehr. Dies zeigt sich auch in unserem bunten Angebot an grüner Mode. Hier findest du Eco-Fashion von internationalen und nationalen Brands wie Armedangels, Nudie Jeans, Wunderwerk, Treches, Aikyou und MingaBerlin, die für eine soziale und ressourcenschonende Herstellung von Kleidung stehen.

Damit auch du unseren hohen Anspruch an saubere Kleidung nachvollziehen kannst, achtet glore bei der Auswahl an Produkten auf die Zertifizierungen GOTS und Fairtrade sowie die Mitgliedschaft bei der Fair Wear Foundation und dem Internationalen Verand Naturtextilien (IVN). Auch eine Transparenz hinsichtlich verwendeter Materialien ist uns wichtig. So findest du in unseren Produktbeschreibungen Angaben zu verwendeter Biobaumwolle (kbA), Biowolle (kbT) oder pflanzlich gegerbtem Leder.

Und falls beim Stöbern in unserem Online Shop die Qual der Wahl zu groß ist, ruf doch einfach bei uns an und wir helfen dir, dein passendes Lieblingsteil zu finden. Denn online bestellen ist bei uns auch mit Beratung möglich.