Rücksendung

Gestapelte Versandkartons

Rücksendung

Die Jeans sitzt zu locker und das Shirt entspricht nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Alle Artikel, die du online bei uns im Shop bestellt hast, können innerhalb von 60 Tagen zurückgegeben werden, auch reduzierte Ware. Einzige Bedingung: Die Artikel müssen in einem neuen, unbenutztem Zustand sein. Das heißt du solltest keine Etiketten und Hangtags entfernen, die Artikel nicht beschmutzen oder waschen. 

Für Bestellungen auf www.glore.de innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Retourenpauschale von 4,50 €. Mehr Informationen zum Thema Nachhaltigkeit und Retouren findest du in diesem Magazinbeitrag.

Und so funktioniert die Retoure:

  • Mit jeder Bestellung bekommst du automatisch einen Retourenschein und einen Retourenaufkleber für dein Paket mitgeliefert. 
  • Fülle bitte den Retourenschein aus, dieser hilft uns dabei unsere Produktinformationen und -auswahl zu verbessern und zukünftig umweltbelastende Retouren zu vermeiden. Lege den Retoureschein zusammen mit den Artikeln, welche du an uns zurücksenden möchtest, ins Paket. Gehe dabei sorgfältig mit den Artikeln um und verpacke die Artikel in ihrer Originalverpackung.
  • Jetzt musst du nur noch den Retourenaufkleber sichtbar am Paket anbringen und dieses in einer DHL-Filiale deiner Wahl abgeben.
  • Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir deine Retoure bearbeitet haben, erhältst du eine E-Mail mit einer Gutschrift über den Rückerstattungsbetrag. Die Erstattung erfolgt auf das Konto deiner gewählten Zahlungsweise. Bitte beachte dabei, dass es bis zu 20 Tagen ab Rücksendedatum dauern kann, bis deine Gutschrift verarbeitet und auf dein Konto gutgeschrieben wurde.

Selbstverständlich kannst du dein Paket auch über einen anderen Versanddienstleister an uns zurücksenden, die Kosten dafür müssen dann jedoch selbst getragen werden.

Für Bestellungen aus dem Ausland können wir dir kein DHL-Rücksendelabel bereitlegen. Hier fallen je nach Land unterschiedliche Rücksendegebühren an.

Du kommst aus Nürnberg?

Dann kannst du deine Retoure auch während der Öffnungszeiten im glore.de Outlet-Store in der Köhnstraße 38, 90478 Nürnberg oder im Glore Concept-Store Nürnberg (Karl-Grillenberger-Straße 24, 90402 Nürnberg) abgeben.

Umtausch

Du hättest die Jeans gerne in einer anderen Größe und das Shirt am liebsten in einer anderen Farbe? Dann würden wir dich bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. So weißt du auch sofort, ob die gewünschten Teile noch verfügbar sind.

Noch Fragen?

Dann sende uns eine Mail an [email protected] oder greif zum Hörer und ruf an unter +49 (0) 911 27 74 53 77. Wir helfen dir gerne weiter!