Dein gesetzliches Widerrufsrecht (siehe Widerrufsbelehrung gem. Ziff. 9 unserer AGB) besteht natürlich jederzeit.  Das besagt zum Beispiel, dass du die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst. Die Rückgabefrist beginnt am Tag der Paketzustellung und endet, wenn du das Paket wieder in der Postfiliale aufgibst. Um Retouren zu vermeiden, beraten wir dich gerne vorab und helfen dir bei der richtigen Auswahl. Die Rücksendung funktioniert ganz einfach 1. Fülle das Versandetikett für die Rücksendung auf http://retoure.glore.de aus. Du musst lediglich deine Absenderadresse eingeben, die Empfängeradresse wird automatisch eingetragen. 2. Etikett bitte ausdrucken, auf das Paket kleben und dieses kostenlos bei einer DHL Filiale, deiner DHLPackstation oder DHL Packetbox abgeben. Für Retouren außerhalb von Deutschland bieten wir keinen Retourenservice. Diese müssen selbst gezahlt werden. Selbstverständlich kannst du die Ware auch anders an uns...
KUNDENSERVICE

Rücksendung

Dein gesetzliches Widerrufsrecht (siehe Widerrufsbelehrung gem. Ziff. 9 unserer AGB) besteht natürlich jederzeit. 

Das besagt zum Beispiel, dass du die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst. Die Rückgabefrist beginnt am Tag der Paketzustellung und endet, wenn du das Paket wieder in der Postfiliale aufgibst.

Um Retouren zu vermeiden, beraten wir dich gerne vorab und helfen dir bei der richtigen Auswahl.


Die Rücksendung funktioniert ganz einfach

1. Fülle das Versandetikett für die Rücksendung auf http://retoure.glore.de aus. Du musst lediglich deine Absenderadresse eingeben, die Empfängeradresse wird automatisch eingetragen.

2. Etikett bitte ausdrucken, auf das Paket kleben und dieses kostenlos bei einer DHL Filiale, deiner DHLPackstation oder DHL Packetbox abgeben.

Für Retouren außerhalb von Deutschland bieten wir keinen Retourenservice. Diese müssen selbst gezahlt werden.

Selbstverständlich kannst du die Ware auch anders an uns zurück senden ohne das dir dadurch Nachteile entstehen.

Dein Geld erstatten wir dir, sobald die Ware eingetroffen ist innerhalb von drei Wochen über die Zahlungsweise zurück, über die du bestellt hast. Bitte beachte dabei, dass es bei Kreditkartenbestellungen, je nach Kreditkartenanbieter, länger dauern kann, bis das Geld auf deiner Karte Gutgeschrieben wird.

 

Umtausch

Für einen Umtausch bestellt die gewünschten Artikel bitte einfach neu. So weißt du sofort, ob die die Teile verfügbar sind und dein Paket ist schnell bei dir. Im Hinblick auf die kostenlose Rücksendung halten wir dies für eine faire Regelung für beide Seiten.

 

Noch Fragen?

Bitte sende eine Mail an kundenservice@glore.de oder ruf uns an, wir helfen dir gerne weiter.