Leggings & Strumpfhosen

Die gute alte Strumpfhose – aber ist denn die Strumpfhose altmodisch? Nein, Strumpfhosen sind vielseitig und sehr wohl modisch. Von den klassischen schwarzen und hautfarbenen Strumpfhosen über Musterstrumpfhosen oder farbige Strumpfhosen, in jeder Saison setzten Designer neue Statements und Trends. Außerdem stellen Strumpfhosen deine Beine in den Vordergrund, betonen deine Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Strumpfhosen können dich nicht nur wärmen sondern verleihen deinem Outfit das gewisse Etwas!

So ein Allroundtalent ist auch die Leggings: hauteng aber super bequem und flexibel. Deshalb ist die Leggings nicht nur ein begehrter Begleiter zum Sport sondern auch super stylisch im Alltag! Die Leggins heutzutage ist nicht mehr zu verwechseln mit der knallbunten Varianten aus den 80ern. Die Leggings sind unterschiedlicher den je und sind aus Baumwolle, Denim, oder Nylon in verschiedenen Optiken zu erhalten. Lässig kombiniert zu oversized Oberteilen und Sneakern verleiht die Leggings jedem Outfit einen sporty touch. Aber die Leggings kann auch chic sein, individuelle Kombinationen zum Beispiel zu einem Kleid und tollen Boots.

Viel Spaß beim grünen shoppen wünscht dir deine glore crew!

Seite 1 VON 1

Leggings & Strumpfhosen

Nach Oben
Seite 1 VON 1