Ingolstadt


GLORE INGOLSTADT

Theresienstraße 20
85049 Ingolstadt



Fon:  +49 (0) 841 - 33398
[email protected]




ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Sa:: 10:00 bis 18:00 Uhr



Unser Sortiment

Über Uns

Hi Ingolstadt!

Wir bei glore Ingolstadt feiern Nachhaltigkeit im Sinne der Verbindung von Neuen und Alten:

Nach über 40 Jahren Bestand DES Ingolstädter Denim Stores JOHN gehen die beiden Eigentümer*in John und Marianne nun in ihren wohlverdienten Ruhestand und geben die Bühne frei für frische, helle, lebensfrohe und vor allem faire Mode - glore Ingolstadt!

Die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen konnten übernommen werden und so warten wir mit einem Team auf, das wichtige Erfahrungen mitbringt, ein stilsicheres Gefühl für die Ingolstädter Kund*innen und einem großen Engagement für grüne Mode hat! Unser Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, bewusstere Entscheidungen zu treffen und ihre Individualität auszudrücken, ohne die Umwelt zu belasten. Kleidung soll Spaß machen!

Den Räumlichkeiten wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Freund*innen und Familie ein neues Gewand verliehen: es wurde gemalert, eingepasst, eingebaut und immer darauf geachtet, das bereits vorhandene Interieur miteinzubeziehen und in neuem Glanz aufzumöbeln.

Kommt vorbei in der historischen Altstadt zu Beginn der Fußgängerzone, zwischen Kreuztor und Bubenbrunnen - wir freuen uns sehr, euch zu begrüßen und euch unser vielseitiges Angebot an nachhaltiger Mode und Accessoires zu zeigen. Unser Sortiment umfasst handverlesene Kollektionen von führenden nachhaltigen Modelabels wie Armedangels, Nudie Jeans, KnowledgeCotton Apparel, Rotholz, Thinking Mu, Veja und pinqponq. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kleidung von Anfang bis Ende fair und nachhaltig ist und fördern damit eine transparente und gerechte Textilindustrie. Ob ein klassisches T-Shirt, die neue Lieblingsjeans, eine ausgefallene Bluse, nice Kicks oder den perfekten Rucksack-bei glore Ingolstadt werdet ihr fündig! Ein wenig Nippes, was das Leben schöner und bunter macht, haben wir auch.

Euren Besuch könnt ihr dann im gegenüberliegenden Café Bar Nero ausklingen lassen, um das „Dolce Vita“-Lebensgefühl noch ein wenig zu verlängern!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Also, ob alt, ob jung: be green in any colour you like.