JAN 'N JUNE

JAN 'N JUNE

 

Nachhaltige und faire Produkte von JAN 'N JUNE.


JAN 'N JUNE Damen T-Shirts bei glore
JAN 'N JUNE Fair Fashion bei glore
JAN 'N JUNE Herren T-Shirts bei glore

Fair Fashion von JAN 'N JUNE bei glore

Ein visionäres cutting-edge Label in unserem nachhaltigen Onlinestore: JAN 'N JUNE aus Hamburg. Gegründet von zwei Freundinnen, die sich 2013 bei einer Flasche Wein gefragt haben, warum es eigentlich keine zu ihrem Lifestyle passende nachhaltige Mode gäbe. Problem erkannt, Problem gelöst – JAN 'N JUNE.

Green Fashion hatte in den Augen von Jula und Anna einen Fehler: Sie war nicht stylish genug, um den Ansprüchen der beiden Modeliebhaberinnen zu genügen. Kurzerhand beschlossen die beiden, das Problem auf ihre Art zu lösen – mit der Gründung des nachhaltigen Eco Fashion Labels JAN 'N JUNE. Das setzt zum Beispiel statt auf Grün gerne auf Schwarz – die Gründerin Jula ist bekennender Schwarz-Fan. Mit dem Hashtag #blckisthenewgrn wird diese Liebe in der Fair Fashion Szene propagiert. 

Volle Transparenz & Strictly no plastic 

Mit einem QR-Code am Hangtag und viel Aufklärung auf ihrer Website macht JAN 'N JUNE seine gesamte Produktionskette transparent. Gefertigt wird in Polen und Portugal in zertifizierten Betrieben. Standards wie GOTS, IVN Best, Oekotex®-Standard 100 und GRS sind bei JAN 'N JUNE an der Tagesordnung. Eine Spezialität von JAN 'N JUNE sind die sogenannten Offcuts-Collections, dabei werden aus den Stoffresten beispielsweise Scrunchies und Taschen gefertigt. 

Wenn die konventionelle Modeindustrie Bekleidung lagert oder verschickt, fallen dabei Berge an Plastik an. JAN 'N JUNE hat seine eigene Lösung gefunden: Nach Fertigstellung werden die Produkte in Pergaminbeutel gepackt, die so oft wie möglich verwendet werden. Gleiches gilt für Kartons – auch wenn er außen schon ein bisschen verbeult ist, darf er bei JAN 'N JUNE noch weiter im Einsatz bleiben. 

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Fair Fashion von JAN 'N JUNE

Was uns bei glore von JAN 'N JUNE überzeugt hat, ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis, zu dem die beiden Hamburgerinnen ihre Mode anbieten. Den trotz all ihrer Trendaffinität und dem hohen Designanspruch bleibt JAN 'N JUNE bezahlbar. Das war für die beiden Gründerinnen besonders wichtig – auch sonst ist ihre Marke sehr down-to-earth. Statt im sprichwörtlichen Elfenbeinturm eines Designers zu wohnen, sind Jula und Anna hands-on und voll Passion für ihr Label. 

Eco Fashion für Damen von JAN 'N JUNE

Wir können uns nicht entscheiden: Shorts mit Paperbag-Bund, modische Culottes oder doch lieber ein Turtleneckkleid in angesagten Farbtönen? In seiner Damen-Kollektion schafft es das Fair Fashion Label JAN 'N JUNE spielend, die Brücke zwischen Fair Fashion Basics und echten Highlights zu schlagen. Dieser Touch Besonderheit wohnt jedem Teil inne. Details wie verkürzte Ärmel oder kastige Schnitte geben Produkten von JAN 'N JUNE ihre urbane Modernität. 

So passt die faire Mode von JAN 'N JUNE

JAN 'N JUNE ist eine Marke, die größengetreu arbeitet – du kannst dich darauf verlassen, dass deine normale Konfektionsgröße auch hier gilt. Wenn die Teile der Mode wegen Oversized geschnitten sind, du sie aber lieber körpernäher trägst, ruf einfach beim Kundenservice von glore an. Wir beraten dich gerne, ob das gewünschte Produkt in einer Größe kleiner auch gut aussieht. Du erreichst unsere Mitarbeiter*innen Montag bis Freitag von 10.00-17.00 Uhr unter +49 911 2774 5377 oder per E-Mail unter sayhello@glore.de


JAN 'N JUNE Eco Fashion auch für Herren

Auch Männer werden bei JAN 'N JUNE fündig: Die Marke setzt auf Grown-Up-Streetwear und Urban Essentials, wenn es um Mode für Herren geht. Die faire und grüne Seele des Labels wird nicht plakativ nach außen getragen – von Öko-Chic keine Spur bei JAN 'N JUNE. 


Die aktuelle JAN 'N JUNE Kollektion findest du in unseren Concept Stores in Frankfurt, Heidelberg, Luzern, Schweiz, Nürnberg und Zürich, Schweiz . Oder kauf dein neues Lieblingsteil direkt online!