MOZAÏQ

 

Laut der Illustratorin Janina Böhm macht die Natur immer das schönste Design. Doch wir sind uns nicht ganz sicher, ob es nicht eigentlich Janina Böhm, die Gründerin von MOZAÏQ ist, die das schönste Design macht. Wenn es um Papeterie und Stempel geht, spielt sie sicherlich ganz vorne mit.

 

Grünes Design in allen Farben

Von MOZAÏQ kannst du bei glore viele verschiedene Post- und Klappkarten, Geschenkpapier und -anhänger, sowie Stempel kaufen. Auf allen kann man erkennen, wie sich die Illustratorin von der Natur inspirieren lässt. Eichhörner und Hirsche feiern zusammen Parties und bunte Moleküle tummeln sich auf Geschenken. Das zaubert wirklich allen ein Lächeln ins Gesicht. Am meisten freut es uns aber, dass man mit der Papeterie und den Stempeln die Natur und ihre wahre Schönheit (wenn auch ohne Hirsch- und Eichhörnerparties) nicht gefährdet.

 

Schönes auf Recyclingmaterialien und Holz

Damit man besondere Freude mit der Papeterie und den Stempeln von MOZAÏQ hat, sind sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Die Papeterie besteht zu 100% aus recyceltem Papier und ist mit Farben auf Pflanzenölbasis hergestellt. Dies macht die schönen Karten und das Geschenkpapier auch zu 100% kompostierbar, aber dazu sind sie natürlich viel zu schade. Die Stempel werden aus Naturkautschuk und zertifiziertem Buchenholz hergestellt. So ist es sicher, dass Hirsche und Eichhörner weiter wilde Parties feiern können.

 

Bei glore gibt es Papeterie und Stempel von MOZAÏQ. Kauf dir dein grünes Design gleich online.


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1