UNDER THE SAME SUN

 

Das schwedische Green Fashion Unternehmen ‚Under The Same Sun‘ wurde von Anna und Emelie gegründet, die bei Sportbekleidung keine Kompromisse mehr eingehen wollten. In ausgefallenen Designs präsentieren sich die Yoga-, Surf- und Beachkollektionen.

 

Kompromisslose Nachhaltigkeit

Die Gründerinnen von ‚Under The Same Sun‘ möchten keine Sportkleidung tragen, die auf Kosten der Umwelt produziert wurden, aber natürlich trotzdem fashion tauglich sind.
Es werden ausschließlich Materialien verarbeitet, die geringe Auswirkungen auf die Umwelt haben, wie recyceltes Polyester, Tencel und organisches Leder. Das recycelte Polyester ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. An den Produkten sind Etiketten angebracht, die dir sagen, wie und warum dein Teil ökologisch freundlich ist.

 

Alle unter einer Sonne

Die Sonne scheint für alle von uns, um uns zum Lächeln zu bringen. Ein weiteres Lächeln auf die Lippen zaubern uns die tollen Prints und ausgefallenen Designs, für die dich jeder in deiner nächsten Yogastunde bewundern wird. Die zeitlosen Schnitte runden die schönen Prints ab und lassen sie in vollem Glanz erstrahlen. Bei ‚Under The Same Sun‘ erwarten dich außergewöhnliche Tops und wunderschöne Leggins, aber auch Bikinis mit einem Touch Retro.

Under The Same Sun möchte dir die Wahl bei bei deiner Kleidung für Yoga und den Beach einfach machen. Bei glore findest du die aktuelle Kollektion. Kaufe gleich dein neues Lieblingsteil direkt online.


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1