Babys & Kids

Mit unserem bunten Sortiment an Bio-Kinderkleidung und Spielwaren geht mit Sicherheit nicht nur dem Baby, sondern der ganzen Familie das Herz auf. Denn gerade bei Baby- und Kinderkleidung liegt uns eine ökologische und faire Herstellung, bei der ausschließlich giftfreie und hautverträgliche Materialien verwendet werden, am Herzen. So achten wir hier besonders auf Zertifizierungen wie GOTS, Fairtrade, Fair Wear Foundation und IVN. Wenn es um das Wohl unserer Kleinsten geht, sind für glore die Verwendung von Bio-Materialien wie Biobaumwolle (kbA), Biowolle (kbT), Naturkautschuk ein Muss.

Dass aber neben Nachhaltigkeit gleichzeitig auch noch ein hohes Maß an Chic und Qualität möglich ist, beweisen dir unsere beliebten Öko-Brands imps & elfs, Mini Rodini und my circus. Aber auch an die eigene Kreativität der Kinder wird gedacht. So bieten die intelligenten Spielwaren von Studio Roof genügend Raum, um die Fantasie der Kinder zu entfachen.

Und Übrigens: Falls du bei so viel Auswahl an schönen Öko-Produkten vor der Qual der Wahl stehst, ruf doch einfach bei uns an. Gerne nehmen wir uns für dich Zeit und beantworten alle deine Fragen. Denn glore macht deinen individuellen Online Einkauf mit persönlicher Beratung möglich.