Shorts

Mein bester Freund ist jedes Jahr der Erste, der mit Shorts unterwegs ist. Er zelebriert diesen Tag dann immer und ich frage mich verfroren wie ich bin, wie ihm nicht kalt sein kann.Viele Männer sind vermutlich meinem besten Freund ganz ähnlich und streifen am ersten wärmeren Frühlingstag die neue Eco-Shorts über. Doch speziell ist an ihm dann wahrscheinlich die Tatsache, dass er mir nicht nur voller Begeisterung seine neuen Shorts präsentiert, weil es ist ja schon so warm, nein auch von seinen strammen Waden ist er begeistert und möchte lächelnd dafür Lob einheimsen. Da ich dieses alljährliche Prozedere bereits kenne, feuere ich ihn freudig an und mache ihm nicht nur Komplimente zu seiner neuen, trendigen Knowledge Cotton Apparel Shorts, sondern natürlich auch zu seinen perfekt geformten, stählernen Waden. Ich muss schmunzeln und mein bester Freund der in seinem vorigen Leben wahrscheinlich Geschichtenerzähler war fesselt mich mit seinem Vortrag über den Frühling, das Muss jetzt Shorts zu tragen und wie toll sich die Bio-Baumwolle nicht auf seiner Haut anfühlt.

Ganz nach dem Motto, bio, nachhaltig und fair kannst du jetzt auch stylische Shorts im glore Onlineshop bestellen um deine Waden perfekt in Szene zu setzten.

Seite 1 VON 1

Shorts

Nach Oben
Seite 1 VON 1