Accessoires

Das perfekte Outfit ist gefunden, aber irgendetwas fehlt. Stimmt, Accessoires, sie runden Outfits ab, können sie zu einem Hingucker machen und sind ganz oft auch funktionstechnische Multitalente. Tücher, Taschen, Rucksäcke, Gürtel, Sonnenbrillen und Co machen oft den kleinen aber feinen Unterschied.

Leichte Sommertücher geben dir eine Vielzahl von Stylingmöglichkeiten. Ob als Schal, Saunatuch, Strandtuch, Wickelrock oder Kopftuch getragen, alles ist möglich. Turban meets BOHO, brandaktuell ist es Turbane aus wild gemusterten Tüchern zu binden, sie schützen dein Haupt nicht nur vor der Sommersonne, sondern sehen auch phänomenal aus. Wunderbar eignen sich dafür die Tücher von AL MARA, sie sind aus 100% Bio-Baumwolle, in Deutschland gefertigt und in vielen bunten Farben erhältlich.

Keine Lust auf Schminken, aus dem Glas Wein mit deinen Freunden gestern Abend wurden doch drei, du fährst mit deiner Familie zum Wandern in die Berge, ganz egal aus welchem Grund auch immer, coole Sonnenbrillen wie die von Dick Moby schützen deine Augen vor der Sonne und dich vielleicht vor der ein oder anderen Frage über den letzten Abend. Rund, eckig oder doch lieber cateye; rosa, schwarz oder ganz klassisch in hornbrillenoptik, die Sonnenbrille ist uns oft das liebste Accessoire.

Wilhelm Raabe sagte einst, Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens, ganz nach diesem Motto agieren wir auch hier im glore Headquarter. Nebenbei tragen wir auch noch die tollen vegetabil gegerbten Ledergürtel von Nudie. Besonders gern transportieren wir Artikel für dich in GOTS zertifizierten, Bio-Baumwoll Rucksäcken von Melawear vom Lager in unseren Shop.

Seite 1 VON 2

Accessoires

Nach Oben
Seite 1 VON 2