Yogamode für Männer

Yoga ist vor allem unter Damen sehr beliebt. Doch mittlerweile trauen sich auch immer mehr Herren in die Yogastudios und spüren den Wert einer regelmäßigen Yogapraxis. Die Anzahl an Labels, die Eco Fashion für Männer produzieren ist noch rar, aber wir haben perfekt sitzende Yogawear für euch Herren der Schöpfung und eure Yogapraxis entdeckt.

Ökologisch und Bequem in jeder Asana

Damit du dich im Yoga voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren kannst, muss deine Kleidung perfekt sitzen und dir viel Bewegungsfreiheit dienen. Yogakleidung ist individuell für die Bewegungen bei Yoga und Pilates designt. Breite Hosenbündchen am Bauch und an den Fesseln sorgen dafür, das auf deiner Yogamatte oder während deiner Meditation nichts verrutsch. Fließende Stoffe, hochwertige und flexible Materialien, der perfekte Schnitt und ein optimaler Nathverlauf sind dafür die Grundlage. Unsere Labels verwenden ausschließlich haut- und umweltfreundliche Materialien, wie Bio-Baumwolle, Tencel, Modal oder recycletes Polyester. Die Materialien sind GOTS zertifiziert und die Produktion findet unter fairen Bedingungen statt. Stylische Bio Mode für die Zeit auf deiner Yogamatte.

Für die Boys of Yoga: T-Shirts Hosen mit perfektem Sitz

Egal ob Yoga Shirt oder Yogahose, Mann sollte bei einer wirklich genau darauf achten, dass deine Yogakleidung perfekt sitzt und dir trotzdem viel Bewegungsfreiheit lässt. So kannst du auch herausforderndere Asanas, wie Umkehrhaltungen voll und ganz genießen. Unsere Labels OGNX, Kismet, Armedangels oder Recolution bieten dir eine breite Auswahl an stylischer ökologischer Yogamode, von Shorts über lange Hosen bis hin zu Tanks und T-Shirts. Natürlich machst du darin nicht nur im Yogastudio eine gute Figur, sondern auch nach deiner Yogapraxis, zuhause auf dem Sofa.

Bei uns findest du ein gutes Sortiment von Eco Yoga Fashion und kannst so noch mehr das leben, was du auf deiner Matte lernst. Natürlich sind alle Teile von uns auf Herz und Nieren getestet. Neben Yogakleidung haben wir auch Eco Matten von Liforme, JadeYoga und Manduka. Zubehör, wie Bolster, Yogablöcke, Meditationskissen und Yogataschen gibt's von Lotuscrafts. Alles was dein Yogiherz begehrt findest du bei uns.

So be shanti, wear glore.
Namasté.

Seite 1 VON 1

Yogamode für Männer

Nach Oben
Seite 1 VON 1