Was schenkt die glore Crew? Part 1 - Nicola:  Ich schenke am liebsten Dinge zum Anziehen. Vor ein paar Jahren habe ich von einer Freundin zum Geburtstag ein  Sweatshirt  bekommen. Jedes Mal, wenn ich es trage, denke ich an sie. Und so soll es dieses Jahr auch meinem Bruder gehen. Er bekommt von mir die  Jeans Grim Tim Dry Ring  von  Nudie Jeans . Eine Hose für echte Cowboys. Dass er sie sechs Monate nicht waschen muss, gibt´s als Gratisgeschenk noch oben drauf. Hätte mein Bruder einen Bart, würde ich ihm dazu noch das Pflegeshampoo  Beard Wash  von  Oak  schenken. Das kann ich als Geschenk für alle bärtigen  Brüder ,  Väter  und Freunde wirklich sehr empfehlen. Tja, Pech gehabt, lieber Bruder, aber es gibt trotzdem noch eine Kleinigkeit für Dich, die natürlich mindestens genauso toll ist: Nämlich  Socken (striped)  von  Knowledge Cotton Apparel . Meine beste  Freundin  liebt alles in rot. Deshalb schenke ich...
STYLES & STORIES

Was schenkt die glore Crew? Part 1

Von , 28.06.2018



Nicola: Ich schenke am liebsten Dinge zum Anziehen. Vor ein paar Jahren habe ich von einer Freundin zum Geburtstag ein Sweatshirt bekommen. Jedes Mal, wenn ich es trage, denke ich an sie. Und so soll es dieses Jahr auch meinem Bruder gehen. Er bekommt von mir die Jeans Grim Tim Dry Ring von Nudie Jeans. Eine Hose für echte Cowboys. Dass er sie sechs Monate nicht waschen muss, gibt´s als Gratisgeschenk noch oben drauf. Hätte mein Bruder einen Bart, würde ich ihm dazu noch das Pflegeshampoo Beard Wash von Oak schenken. Das kann ich als Geschenk für alle bärtigen BrüderVäter und Freunde wirklich sehr empfehlen. Tja, Pech gehabt, lieber Bruder, aber es gibt trotzdem noch eine Kleinigkeit für Dich, die natürlich mindestens genauso toll ist: Nämlich Socken (striped) von Knowledge Cotton Apparel. Meine beste Freundin liebt alles in rot. Deshalb schenke ich ihr die knallrote Mütze Jean von Armedangels und den verführerischen Nagellack Red von Organic Glam. Für meine Mutter habe ich nach einer Kleinigkeit gesucht. Als Zusatzgeschenk zu den Konzertkarten für Udo Jürgens. Zu dem Konzert gehen wir natürlich gemeinsam. Damit sie an Weihnachten noch etwas zum Auspacken hat, schenke ich ihr dazu das Frühstücksbrettchen Heart von Design fürs Heim.So, eingepackt ist auch schon alles. Ich bin bereit: Weihnachten kann los gehen.P.S.: Falls jemand noch ein Geschenk für mich sucht: Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr die Tasche Night Bag Two von Deepmello




Eine echte Cowboyhose, die Grim Tim dry ring von Nudie JeansBeared wash von oakKnowledge Cotton Apparel glore sockenarmedangels jean gloreorganic glam red nagellack gloredesign fürs heim brett heart gloredeepmello night bag glore





Bernd: Damit ich niemanden vergesse, habe ich mir eine Weihnachts-Einkaufsliste geschrieben. Da stehen zum Beispiel mein bester Freund und seine Familie drauf. Weil der Winter in Berlin lang und kalt ist, bekommt er von mir Mütze Rudolf und Schal Juri von Armedangels. Damit sollte er warm durch den Winter kommen. Dazu habe ich ganz zufällig noch einen passenden Einkaufstipp: Den Winterstiefel Töre von Kavat. Damit hätte er ganz sicher auch warme Füsse. Für die Kleine gibt es dieses Jahr auch was zum Anziehen: Das super coole Fleece Jacket mit Leopardenmuster von Mini Rodini. Kombiniert mit der lässigen Baby Jeans von K.O.I. ist es das perfekte Fashionoutfit für die Hauptstadt. Und weil ich die Sachen von Zebratod einfach wunderschön finde, bekommt seine Frau die Mütze Knopf im Glück 2 in der Farbe bordeaux.






armedangels rudolf glorearmedangels juri glorekavat töre gloreMini Rodini Fleece Jacket gloreK.O.I. Baby Jeans gloreZebratod Knopf im Glück 2 glore


Noch mehr Geschenkideen findest du in unserem Weihnachtsshop!

 

 

close