e.a.seawear

 

Das deutsche Label e.a.seawear produktiert seit seiner Gründung schwimmtaugliche Häkel- und Strickbikinis in bester Bio Mode Manier. Eva Swoboda und Anna Berger machten sich zur Aufgabe recyceltem Plastik ein schönes 60er Jahre Gesicht zu geben. Mit den handgefertigten Modellen von e.a.seawear ist ihnen das auch bestens gelungen.

 

Weisheit trifft schnelle Finger - Berliner Seniorinnen häkeln für dich

Angefertigt werden die schönen Häkelbikinis von Berliner Seniorinnen. Die gestrickten Modelle werden im Erzgebirge produziert und anschließend in Berlin mit Details verziert. Das verwendete Garn wurde extra von dem Textilinstitut Denkendorf entwickelt und garantiert, dass du beim Baden von deinem Bikini garantiert nicht im Stich gelassen wird. Handgefertigte Modelle in höchster Biomode Qualität gehäkelt von einer coolen Seniorin, die Stücke haben eine Geschichte zu erzählen!

 

Mix it Baby! Nachhaltigkeit durch Kombinationsmöglichkeiten

Bikinis können ökologisch sein und auch stylisch sein. Das beweist uns e.a.seawear mit der aktuellen Kollektion. Die Teile sind bestens für Mix-and-Match geeignet und erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Nachhaltig wird der Bikini auch gerade deshalb, da du Ober- und Unterteil beliebig kombinieren kannst.

 

Bio Bikini Mode von e.a.seawear gibt es bei glore. Kaufe jetzt deinen Begleiter für den Sommer gleich hier online!