Wellicious

 

Yoga ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Es bedeutet gegenüber sich selbst und allen anderen Lebewesen achtsam und respektvoll zu sein. Das weiß auch Heike Schnell, die Gründerin von Wellicious. Die Mutter von drei Kindern ist eine überzeugte Yogini. Sie will sich in ihrer Praxis wohlfühlen und dabei auch gut aussehen. Weil sie fand, dass es keine Yogakleidung gab, die das schafft und dabei noch umweltfreundlich ist, gründete sie 2009 in London das Lifestyle Label Wellicious. Dort entwirft sie zusammen mit ihrem Team Yoga und Pilates Mode, die nachhaltig ist und so gut aussieht, dass man sie nach der Praxis gar nicht mehr ausziehen möchte.

 

Sich positiv fühlen und gut aussehen

Die Yogamode von Wellicious überzeugt uns durch klare Schnitte und moderne, funktionelle Materialien. So verrutscht beim Yoga, Pilates und Sport sicher nichts. Heike Schnell macht leidenschaftlich gerne Yoga und die dort erlernten Werte beeinflussen natürlich auch Wellicious. Somit sind die Leggings, Shirts und mehr nicht nur gut aussehend und praktisch auf der Matte, sondern auch ökologisch und fair hergestellt. Um die Sport Kleidung funktionell und gleichzeitig bequem zu machen werden traditionellen Materialien, wie Bio-Baumwolle, und innovative Stoffe wie Tencel, Lyocell oder Recyclingmaterialien genutzt. Egal ob Leggings, Bra oder T-Shirt – die gesamten Wellicious Kollektionen werden in Europa hergestellt. Dabei wird selbstverständlich europäisches Arbeitsrecht eingehalten und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Produktion werden fair behandelt und bezahlt. So bleiben auch die Transportwege kurz und das schont die Umwelt. Dein Wellicious Outfit ist rundum nachhaltig und fair produziert worden - so kannst du dich beim Yoga mit gutem Gewissen entspannen. 

 

Yoga Mode für jeden Tag

Die Yogamode von Wellicious ist stylisch, trendig und bequem zu gleich. Viel zu schade dafür sie nur auf der Matte zu tragen. Wir von glore tragen die bequemen Wellicious T-Shirts und Tops im Alltag zu unseren Lieblingsjeans und schlürfen entspannt unseren Matcha Latte in Öko Leggings und Sweatshirts. Aber nicht nur beim Yoga sitzt die Kleidung von Wellicious super. Die Bras geben dir einen guten Halt - auch beim Joggen oder anderen Sportarten. Unser Favorit ist und bleibt aber der Catsuit von Wellicious – er setzt deinen Körper perfekt in Szene und selbst in Umkehrhaltungen, wie dem Kopfstand, bleibt alles da wo es hingehört.


Bei glore gibt es ökologische Yogamode von Wellicious aus Bio Materialien für deine Yogapraxis und mehr. Bestell dir die aktuelle Kollektion gleich online.


Die aktuelle Wellicious Kollektion findest du in unserem Concept Store in Luzern, Schweiz .