OxfamUnverpackt Schaf - Achtung, das Schaf ist los! Sparsam im Verbrauch, mobil und leicht zu warten, produziert ein Schaf am laufenden Band Milch, kuschelige Schurwolle und sorgt auch noch für süße Nachkommen. Ein Wunder der Technik? "Nein, eine natürlich schöne BeschÄHHHrung!" sagt das Schaf und sichert seinem Hirten das Ein- und Auskommen!  Entscheidest du dich für ein Schaf als kreatives Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.  Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.
Artikel 0 VON 20

OxfamUnverpackt
Schaf

OxfamUnverpackt Schaf
(keine gesetzl. MwSt.)

nicht lieferbar

Verfügbarkeitsanfrage

Achtung, das Schaf ist los! Sparsam im Verbrauch, mobil und leicht zu warten, produziert ein Schaf am laufenden Band Milch, kuschelige Schurwolle und sorgt auch noch für süße Nachkommen. Ein Wunder der Technik? "Nein, eine natürlich schöne BeschÄHHHrung!" sagt das Schaf und sichert seinem Hirten das Ein- und Auskommen! 

Entscheidest du dich für ein Schaf als kreatives Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. 

Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.



Artikelnummer: ox_09