OAK

 

Das 2013 gegründete Eco Label OAK hat seinen festen Sitz in der Bartmetropole Berlin. Es steht für nachhaltige Bart- und Gesichtspflegeprodukte, die BDHI zertifiziert sind. OAK produziert seine Produkte ausschließlich in Deutschland. Die Eco Produkte, die den Bartstolz vieler Männer weich werden lassen, werden in stilvollen Fläschchen und Döschen geliefert. 

 

Für BARTträger nur das Beste

Zusammen mit Frisören entwickelt dient jedes Oak-Produkt der täglichen Pflege des Barts. Von Beard Wash über Beard Brush - es ist für alle Bedürfnisse des Bartes etwas dabei. Da die Kräftigkeit und der Glanz eines Barthaares stark von der Gesundheit der Haut darunter abhängt, sind die Produkte von OAK auch stark auf die Pflege der Haut ausgerichtet. 

Öl aus Brokkoli-Samen, Mandeln oder Sanddorn-Kernen sind nur ein kleiner Auszug, welche die hochwertige Qualität der natürlichen Produkte widerspiegeln. Ätherische Öle lassen einen zarten Geruch von Wachholder und Grapefruit in den Barthaaren zaurück. 

Die BDHI Zertifzierung steht für kontrollierte Naturkosmetik ohne Tierversuche. Außerdem sind die Bartprodukte ganz ohne Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte fair hergestellt.

 

Nur echte Männer tragen Bärte

"OAK kommt aus Berlin, wo es mehr Männer mit Bart gibt als in der griechischen Mythologie. Allerdings weiß in Berlin, anders als im Olymp, kaum jemand wie man mit dem Bart richtig umgeht. Jetzt aber schon!" -OAK-


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1