NOANI

 

Die Marke Noani steht für hochwertige, vegane Gürtel und Taschen. Die Accessoires des Labels sind ein weiterer Beweis dafür, dass ökologische Mode modern und stilvoll sein kann. Die Idee für das Label hatte Gründer Fabian Stadler bereits im Jahr 2014. Bis die passenden Materialien und Hersteller gefunden waren, dauerte es allerdings weitere eineinhalb Jahre. Doch das Warten hat sich gelohnt: Wer heute nach Gürteln sucht, die frei von tierischen Bestandteilen sind, muss in Sachen Qualität und Design keine Abstriche mehr machen.


Vegane Accessoires aus Eukalyptus- und Ananasfasern

Noani steht für „no animal“. Wichtig ist den Machern der Marke, dass bei der Herstellung der Produkte kein Lebewesen - ganz gleich ob Mensch oder Tier - zu Schaden kommt. Die Gürtel werden in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt und die Taschen in Portugal produziert. Auch die ökologische Herstellung ist Teil der Firmenphilosophie. Deshalb setzen Fabian Stadler und Co auf umweltfreundliche Materialien wie recyceltes Polyester, Eukalyptus- und Ananasfasern. Die verwendeten Eukalyptusfasern werden in nachhaltiger Forstwirtschaft angebaut, das heißt unter anderem, dass auf den Einsatz von schädlichen Düngemitteln gänzlich verzichtet wird. Das Ananasmaterial, auch Pinatex genannt, entsteht aus Nebenprodukten, die bei der Ananas-Ernte anfallen. Pinatex ist vielseitig einsetzbar und hat tolle Eigenschaften: Es ist atmungsaktiv, flexibel, weich und leicht. Dadurch eignet es sich wunderbar zur Weiterverarbeitung.

Die eingesetzten Materialien verleihen den Gürteln von Noani eine wildlederähnliche Optik und eine angenehm weiche Haptik.

Die Gürtel von Noani sind PETA - Approved Vegan zertifiziert. Um vegane Artikel für den Verbraucher sichtbarer zu kennzeichnen, vergibt die Organisation PETA dieses Label an Produkte, die tierfreundlich hergestellt wurden. So kannst du dir sicher sein, dass für zertifizierten Gürtel von Noani kein Tier leiden musste.

 

Schmucke Schnallen für jeden Geschmack und Anlass

Bei der breiten Auswahl an Modellen von Noani ist garantiert für jeden Geschmack und Anlass das passende Accessoire dabei. Die Farbnuancen der Gürtel reichen von schlichtem Schwarz über verschiedene Brauntöne bis hin zu hellem Grau. Neben Modellen mit zeitlosen, silbernen und goldenen Dornschnallen, bietet das Sortiment von Noani außerdem Gürtel mit ausgefallenen Schmuckschnallen. Die hochwertigen Accessoires werten jedes Business und Casual Outfit auf. 


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1