KeepCup

 

Die Idee zum KeepCup entstand genauso, wie man sich die Entwicklung vorstellen kann. In einem Café in Melbourne wurden die Besitzer des Cafés und zukünftigen Gründer der KeepCups aufmerksam auf die Unmengen an Müll, die die Kunden und das Business verursachten. Nicht nur die Umweltverschmutzung durch den Abfall, sondern auch die damit verbundenen erheblichen Entsorgungskosten beunruhigte die Geschwister und späteren Begründer der KeepCups Abigail Forsyth und ihr Bruder. Sie wollten die Wegwerfkaffeebecher deshalb nicht mehr anbieten. Nach einigem Überlegen waren dann 2009 die KeepCups geboren und haben super schnell Fans gewonnen und das nicht nur in Melbourne, sondern auf der ganzen Welt.

Feel good. Do good.

Für viele der Kunden war der Kauf eines KeepCups der Anfang einer neuen bewussteren Lebenseinstellung und der Reduzierung ihres Konsumverhaltens. Die KeepCups sind super praktische Begleiter. Sie sind aus Glas oder nicht toxischem Polypropylen, welches BPA und BPS frei ist. Bei glore findet ihr die Version aus Glas in verschiedenen Größen und Farben. Ob heiß oder kalt, der Mehrwegbecher kann mit allen Getränken befüllt werden, wonach einem gerade ist. Die Größen sind den Wegwerfkaffeebechern nachempfunden. Nur KeepCup kann mehr und hält länger: Er ist leicht und liegt gut in der Hand, was unter anderem an dem praktischen Ring liegt, der teilweise aus Kork ist und dafür sorgt, dass du dich nicht an deinem Heißgetränk verbrennst. Zum Saubermachen kann er einfach in die Spülmaschine und zum Erwärmen in die Mikrowelle gestellt werden. Praktisch, komplett recycelbar und natürlich BPA-frei.

Keep your cup

Mit KeepCup hast du deinen Lieblingsbecher immer dabei und kannst ganz einfach deinen ökologischen Fußabdruck bei jedem coffee to go-Genuss verkleinern. Also tragen wir den Becher besser immer bei uns und die bunte Botschaft in die Welt!


Die aktuelle KeepCup Kollektion findest du in unserem Concept Store in Augsburg . Oder kauf dein neues Lieblingsteil direkt online!


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1