KeepCup

 

Name

KeepCup

Gründungsjahr

2009

Firmensitz

Melbourne, Australien

Produktionsorte

KeepCups werden in Australien produziert.

Produkte

Dein KeepCup ist dein täglicher Begleiter. Ob heiß oder kalt kann der Mehrwegbecher mit allem befüllt werden wonach einem ist. Die Größen sind den Wegwerfkaffeebechern nachempfunden. Nur KeepCup kann mehr und hält länger: er ist leicht, geht nicht kaputt und liegt gut in der Hand. Zum Saubermachen kann er einfach in die Spülmaschine und zum Erwärmen in die Mikrowelle gestellt werden. Praktisch und komplett recycelbar und natürlich BPA-frei.

Lieblingsteil

Mit KeepCup hast du deinen Lieblingsbecher immer dabei und kannst ganz einfach deinen ökologischen Fußabdruck bei jedem coffee to go-Genuss verkleinern. Also tragen wir den Becher besser immer bei uns und die bunte Botschaft in die Welt!


Die aktuelle KeepCup Kollektion findest du in unserem Concept Store in Augsburg . Oder kauf dein neues Lieblingsteil direkt online!


Seite 1 VON 1
Nach Oben
Seite 1 VON 1