BUDDHA NOSE

 

BUDDHA NOSE steht Naturkosmetik mit unbeschreiblich entspannenden Düften. Die Kosmetik Linie ist in Amy Gallers Küche in New York entstanden. Die naturverbundene Aromatherapeutin und Shiatsu Masseurin war auf der Suche nach echter Naturkosmetik fand aber keine passenden Produkte. Selbst ist die Frau. Und so probierte Amy eigene Rezepte für Gesichtsmasken, Peelings, Pflegeöle und Cremes aus. Nach und nach entwickelte sich aus den DIY-Aktionen in ihrer Küche eine eigene Marke. Die Beauty Produkte sind USDA zertifiziert.

 

Mach Platz für mehr OM in deinem Leben

Die Beauty Produkte von BUDDHA NOSE helfen dir zu dir selbst zurück zu finden. Oft versuchen wir unser Leben durch Ernährung, Sport und ungesunden Lebensstil zu verbessern, doch selten bleibt Zeit für unser spirituelles Ich, das direkt mit unsere Gesundheit in Verbindung steht. Mit dem Wissen aus traditioneller Aromatherapie kreiert BUDDHA NOSE Balsame, Körperspray, Peelings und Öle, die dir Helfen dein Gleichgewicht wieder zu finden. Die Düfte wirken entspannend und helfen dir deinen Alltagsstress los zu lassen.

 

Tauche in das Buddha Nose Duftparadies ab

Dein Atem verbindet dich während der deiner Yoga Praxis, deiner Meditation und in deinem Leben mit dem Göttlichen in dir. Yogis lieben es, wie der klare Duft der BUDDHA NOSE Balms ihre Praxis vertieft. Die Balsame wecken dich auf, wenn du dich müde fühlst, stimuliert deine Sinne und geben dir gleichzeitig ein Gefühl von Schutz und Zuflucht, wenn es dir mal nicht so gut geht. 

Sie sind auch auf Reisen eine Wohltat. Reibe einfach deinen Nacken und deine Schultern damit ein und schon tauchst du ab in ein Duftparadies ab. Buddha Nose wird zu deinem täglichen Begleiter werden, das versprechen wir dir!


Die aktuelle BUDDHA NOSE Kollektion findest du in unserem Concept Store in Augsburg .