OxfamUnverpackt Fußball - Fußballspielen lieben alle Kinder weltweit. Zu recht, denn mit ihm lässt sich viel erreichen, was eine Persönlichkeit, aber auch die Gesellschaft voranbringen kann. So lernt man beim Fußballspielen nicht nur Tore schießen, sondern erfährt im Miteinander wichtige Werte wie Toleranz, Fairness und Selbstbewusstsein. Und spielerisch lässt sich nebenbei auch noch über HIV-Prävention aufklären. Entscheidest du dich für einen Fußball als kreatives und sportliches Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.  Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.

OxfamUnverpackt
Fußball

OxfamUnverpackt Fußball
(keine gesetzl. MwSt.)

sofort lieferbar

Für Wunschliste bitte einloggen.
Artikelnummer: ox_06

Fußballspielen lieben alle Kinder weltweit. Zu recht, denn mit ihm lässt sich viel erreichen, was eine Persönlichkeit, aber auch die Gesellschaft voranbringen kann. So lernt man beim Fußballspielen nicht nur Tore schießen, sondern erfährt im Miteinander wichtige Werte wie Toleranz, Fairness und Selbstbewusstsein. Und spielerisch lässt sich nebenbei auch noch über HIV-Prävention aufklären.

Entscheidest du dich für einen Fußball als kreatives und sportliches Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. 

Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.