OxfamUnverpackt Honigbienen - Dort, wo Bienen fröhlich vor sich hin summen, fließt bald süßer Honig und mit ihm auch das Geld. Hört sich vielversprechend an, oder? Warum also nicht einfach Honigbienen an Menschen zu verschenken, die nicht nur Naschkatzen sind, sondern gleichzeitig mit der Imkerei ihre Existenz sichern können. OxfamUnverpackt unterstützt gezielt Menschen in Äthiopien mit Bienenschwärmen und verbesserten Methoden der Imkerei, so dass sie neben der Landwirtschaft noch eine weitere Einkommensquelle erhalten. Entscheidest du dich für ein Honigbienen als kreatives Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut.  Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das...

OxfamUnverpackt
Honigbienen

OxfamUnverpackt Honigbienen
(keine gesetzl. MwSt.)

sofort lieferbar

Für Wunschliste bitte einloggen.
Artikelnummer: ox_07

Dort, wo Bienen fröhlich vor sich hin summen, fließt bald süßer Honig und mit ihm auch das Geld. Hört sich vielversprechend an, oder?

Warum also nicht einfach Honigbienen an Menschen zu verschenken, die nicht nur Naschkatzen sind, sondern gleichzeitig mit der Imkerei ihre Existenz sichern können.

OxfamUnverpackt unterstützt gezielt Menschen in Äthiopien mit Bienenschwärmen und verbesserten Methoden der Imkerei, so dass sie neben der Landwirtschaft noch eine weitere Einkommensquelle erhalten. Entscheidest du dich für ein Honigbienen als kreatives Geschenk, wirkt das Geld dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird: Mit dem Kauf unterstützt du automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. 

Und als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.