OxfamUnverpackt Esel - Dieser sympathische Langohr ist ein echter Leistungs-Träger. So ist er stets belastbar und daher die treibende Kraft eines kleinen Transportunternehmens. Und gratis gibt es sogar noch Dünger dazu. Ein echter Goldesel also. Da bleibt dir nur noch zu raten: Sei kein Esel –verschenke lieber einen! Entscheidest du dich für ein Esel als kreatives Geschenk, machst du nicht nur deinen Liebsten eine Freude, sondern unterstützt automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Das Geld wirkt dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird. Als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.

OxfamUnverpackt
Esel

OxfamUnverpackt Esel
(keine gesetzl. MwSt.)

sofort lieferbar

Für Wunschliste bitte einloggen.
Artikelnummer: ox_16

Dieser sympathische Langohr ist ein echter Leistungs-Träger. So ist er stets belastbar und daher die treibende Kraft eines kleinen Transportunternehmens. Und gratis gibt es sogar noch Dünger dazu. Ein echter Goldesel also. Da bleibt dir nur noch zu raten: Sei kein Esel –verschenke lieber einen!

Entscheidest du dich für ein Esel als kreatives Geschenk, machst du nicht nur deinen Liebsten eine Freude, sondern unterstützt automatisch Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekte sowie Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Das Geld wirkt dort, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird.

Als Symbol für dieses nachhaltige Geschenk bekommst du eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagneten, welches sich wunderbar einpacken und verschenken lässt. Damit ist Freude garantiert! Außerdem ist das Geschenk als Spende steuerlich abzugsfähig.