Die passenden Looks für die Feiertage - Plätzchen backen, Geschenke für die Liebsten shoppen und den Tannenbaum besorgen – bei all den Weihnachtsvorbereitungen bleibt kaum Zeit, um sich Gedanken über das passende Outfit für die Festtage zu machen. Ganz egal, ob ihr die bevorstehenden Feiertage gemütlich mit der Familie vor dem Kamin verbringt oder aber zum schicken Galadinner bei Freunden geladen seid – damit ihr am Ende nicht ratlos vor dem Kleiderschrank steht, haben wir schon mal ein paar Festtagslooks für euch heraus gesucht, die nur mit ein paar Klicks ganz stressfrei zu euch nach Hause kommen. Von festlich bis cool - erlaubt ist was gefällt! An den Feiertagen schmeißen wir uns endlich mal wieder so richtig in Schale – zum Beispiel mit dem Sleeveless Dress Deep Foldings  von Anne Gorke . Perfekt zum kleinen Schwarzen passt der Ankle Boot Napa Autolucida von Jonny’s mit dem du dank des stabilen Blockabsatzes auch mal ein paar Meter durch den Schnee stöckeln kannst. Festliche Accessoires...
STYLES & STORIES

Die passenden Looks für die Feiertage

Von , 28.06.2018

Plätzchen backen, Geschenke für die Liebsten shoppen und den Tannenbaum besorgen – bei all den Weihnachtsvorbereitungen bleibt kaum Zeit, um sich Gedanken über das passende Outfit für die Festtage zu machen. Ganz egal, ob ihr die bevorstehenden Feiertage gemütlich mit der Familie vor dem Kamin verbringt oder aber zum schicken Galadinner bei Freunden geladen seid – damit ihr am Ende nicht ratlos vor dem Kleiderschrank steht, haben wir schon mal ein paar Festtagslooks für euch heraus gesucht, die nur mit ein paar Klicks ganz stressfrei zu euch nach Hause kommen.

Von festlich bis cool - erlaubt ist was gefällt!

An den Feiertagen schmeißen wir uns endlich mal wieder so richtig in Schale – zum Beispiel mit dem Sleeveless Dress Deep Foldings von Anne Gorke. Perfekt zum kleinen Schwarzen passt der Ankle Boot Napa Autolucida von Jonny’s mit dem du dank des stabilen Blockabsatzes auch mal ein paar Meter durch den Schnee stöckeln kannst. Festliche Accessoires wie die Love Clutch von beliya und die Knoten-Kette Fist Necklace Mini Piombo von Royal Blush runden das Outfit ab. Dafür, dass du das Feuerwerk in der Silvesternacht ohne zu bibbern genießen kannst, sorgt der hübsche Parka Coat von Anne Gorke aus kuschelig weicher und wärmender Wolle.

Keinen Bock auf Eleganz? Dann ist das lässige Wide Shirt Short Sleeved von Anne Gorke dein perfektes Feiertagsoutfit! Der goldene „Yo Madame“-Print versprüht einen Hauch Feiertags-Glow. Dank des lässigen oversized Schnittes ist das Kleid weit genug, damit du ganz entspannt vier Thüringer Klöße mit einer ordentlichen Portion Rotkraut verputzen kannst. Noch schnell die Leggings Gil von Slowmo darunter gezogen - fertig ist dein lässiges und absolut bequemes Feiertagsoutfit. Das passende Schuhwerk dazu gibt es von Veja: Mit den goldenen Esplar High Top Sneakern funkelst du mit dem Weihnachtsbaum um die Wette!

Weil die Kombination aus sattem Rot und tiefem Schwarz besonders festlich wirkt, eignet sich der Strickpullover Mila von Armedangels perfekt, um darauf dein Weihnachtsoutfit aufzubauen. Damit der Pullover im leichten oversized Schnitt nicht zu leger wirkt, kannst du die Bluse Xico von Simon Esé darunter tragen. Der herausblitzende Blusenkragen mit der Perlenstickerei sorgt für die nötige Brise Festtagseleganz. Dazu noch eine schwarze Hose, wie die Zoe Black Demin Overdye von Wunderwerk et voilà - fertig ist dein Weihnachsoutfit!

    

Was trägt Mann unter dem Weihnachtsbaum?

Auch an euch, liebe Männer, haben wir natürlich gedacht: Mit dem Tuxedo Wilhelm von Nudie Jeans macht ihr auf jeder Silvesterparty eine gute Figur. Das durch die Beschichtung leicht schimmernde Spitzrevers verleiht dem Denim-Sakko die nötige Eleganz. Für einen coolen Stilbruch sorgt die Kombination von elegantem Sakko mit klassisch-weißem Hemd und lässiger Jeans, wie zum Beispiel der Thin Finn Organic Dry Ecru Embo von Nudie. Mit der Denim-Fliege Leandersson verleiht ihr eurem Outfit den letzten Schliff. Das haut selbst Oma von den Socken!

Für einen ungezwungenen Look kann Mann außerdem zu legeren Sakkos mit klassischen Dessins greifen, wie etwa dem Salt & Pepper Blazer von Knowledge Cotton Apparel. Das Button Down Oxford Shirt passt perfekt zum Einreiher. Für alle, die von der Salz & Pfeffer Optik nicht genug kriegen können, gibt es außerdem die passende Hose zum Blazer.

Natürlich darf auch die Gemütlichkeit an Weihnachten nicht zu kurz kommen! Zwischen Familienessen und Verwandtschaftsbesuch lässt es sich am besten mit einem Weihnachtspullover, zum Beispiel dem Cable Knit von Knowledge Cotton Apparel, entspannen. Der Strickpullover mit Zopfmuster passt perfekt zur beige farbenen Chinohose. Für warme Füße und festen Halt beim Schneespaziergang sorgt der robuste und mit Schafschurwolle gefütterte Winterboot Töre von Kavat. Die Grobstrickmütze Rudolf und der dazu passende Schal Juri runden dein gemütliches Outfit für die Feiertage ab.

     

Alles, was ihr für euer ultimatives Festtagsoutfit braucht, findet ihr hier.

Happy Holidays!

close