Taschen & Rucksäcke

Taschen... Taschen bieten nicht nur Stauraum für wichtige Dinge. Taschen sind die Leidenschaft einer jeden Frau. Wenn diese dann noch nachhaltig und fair hergestellt wurden, schlägt so manches Frauenherz höher.

Von der hippen Strandtasche über den perfekten Rucksack für ein Picknick im Grünen bis hin zu einem komfortablen Begleiter im Alltag – im Sortiment von glore findet jede Frau ihren passenden Eco-Stauraum. Denn dort sind Öko Marken wie Thinking MU, pinqponq und MELAWEAR vertreten. Die Hersteller, deren höchste Priorität eine faire Produktion ist, verwenden großteils Bio-Baumwolle und Stoffe aus recycelten PET-Flaschen. Die Einsätze und Gurte sind aus vegetabil gegerbtem Leder und chromfreie Schnallen bilden den Abschluss. Alle grünen Labels verbinden echtes Stilgefühl mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit. So entstehen tolle Eco Taschen und Rucksäcke, welche unter fairen und gerechten Bedingungen und meist aus GOTS zertifizierten Materialien gefertigt wurden.

Eine Tasche oder ein Rucksack erfüllen jedoch nicht nur praktische Ansprüche, du kannst mit ihnen vielmehr jeden Tag ein neues Statement setzen. Worauf wartest du noch? Stille deine Leidenschaft und finde bei glore deinen ökologischen Begleiter!

Seite 1 VON 1

Taschen & Rucksäcke

Nach Oben
Seite 1 VON 1