Sweatshirts & Hoodies

Im Sommer den lauen Abend kuschlig warm genießen, Im Winter gegen Wind, Schnee und Kälte gewappnet sein - das alles ist heutzutage auch mit Ökomode möglich. In Sachen Qualität und Schick kann sie schon längst mit konventioneller Mode mithalten und überragt diese durch ihre nachhaltige und faire Herstellung. Dies beweisen auch unsere trendigen Sweatshirt und Hoodies von glore. So präsentieren sie sich mit angenehmer Tragekomfort dank hochwertiger Bio-Baumwolle (kbA) und modischem Schnitt.

Besonders beliebt bei outdoor-begeisterten Frauen, die sich gerne in der Natur aufhalten, sind die Hoodies von Recolution, die aus Hamburg stammen. Gerne teilen sie mit euch ihre Erfahrungen mit windigem und nassem Wetter und haben deshalb für euch bequeme Hoodies im Gebäck. Aber auch die stylischen Hoodies von Armedangels stehen diesen in nichts nach und überzeugen zeitweilig mit ausgefallenen Prints.

Damit auch du die hohe Qualität unserer Produkte sowie die nachhaltige Herstellung nachvollziehen kannst, achten wir auf detaillierte Produktbeschreibungen in unserem Online-Shop. Bei unserer Auswahl an trendiger Ökokleidung liegt ein besonderes Augenmerk auf wichtige Zertifizierungen wie GOTS oder Fairtrade, oder der Mitgleidschaft bei der Fair Wear Organisation.

Stöbern lohnt sich also, für alle die, die ihr grünes Herz am rechten Fleck tragen. Und falls dir beim Einkauf einige Fragen auf der Zunge liegen, dann ruf uns doch einfach an. Wir haben von Montag bis Freitag ein offenes Ohr für dich und beantworten deine Fragen gerne. Denn nicht nur unsere Umwelt, sondern auch deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei glore.de!


Seite 1 VON 1

Sweatshirts & Hoodies

Nach Oben
Seite 1 VON 1