Longsleeves

Bei glore findest du Ökomode in allen Größen, Farben und Formen. So dürfen die vielseitigen Longsleeves von Wunderwerk, Armedangels und Treches natürlich auch nicht fehlen. Als echte Allrounder lassen sie sich super zu Jeans, Shorts und Rock tragen. Besonders beliebt sind sie als Grundlage für einen Zwiebellook. Bei winterlicher Kälte halten sie dich, unter deinen Pulli gezogen, kuschelig warm. Im Sommer sind sie der passende Gefährte, um in lauen Sommernächten vor Gänsehaut gewappnet zu sein. Unsere Langarmshirts gibt es auch in verschiedenen Längen. Demnach können sie als Kleid mit Strumpfhose oder Leggings getragen werden. Wir finden, bei so viel Kombinationsmöglichkeiten dürfen die Longsleeves auch in deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen, besonders wenn sie auch noch nachhaltig und ökologische produziert wurden.

So achtet glore auch hier auf eine hohe Materialqualität von Bio-Baumwolle (kbA) und Bio-Wolle (kbT), die durch Zertifizierungen wie GOTS und Fairtrade sowie der Mitgliedschaft bei der Fair Wear Organisation gewährleistet werden.

Falls du bei deinem Kauf Stylingtipps zu trendigen Kombinationen benötigst, ruf uns doch einfach an und wir teilen mit dir unsere Stylingerfahrungen. Bei uns schließen sich Online Einkaufen und Beratung nicht aus.




Seite 1 VON 1

Longsleeves

Nach Oben
Seite 1 VON 1