Blusen & Tuniken

Bereits im alten Rom war man mit einer Tunika gut gekleidet, sowohl Mann als auch Frau liebten schon damals das luftige Kleidungsstück. Heute ist die Tunika vor allem ein klassisches Beach-Item, hört man den Begriff schießen einem sofort Bilder von Sommer, Sonne, Strand und Meer in den Kopf. Feine, transparente Tuniken lassen deinen neuen, farbenfrohen Bikini durchblitzen und machen Lust auf mehr.

Tuniken setzen anders als klassische Blusen nicht auf Kragen und Knopfleiste, sondern sind das verspielte Pendant, florale Drucke, Quasten, Borten und Stickereien lassen Fashionista-Herzen höher schlagen. Nicht nur im Sommerurlaub ist die Tunika der perfekte Begleiter für den modischen Auftritt. Eine Tunika fürs Büro geht gar nicht-FALSCH GEDACHT-eine schlichte Tunika kombiniert mit einer modischen Culotte oder einer High-Waist Bio-Baumwollhose verleiht dir einen professionellen und zugleich trendy Officelook. Kleiner Tipp für eine gut proportionierte Silhoutte, bei High-Waist Hosen, das Oberteil einfach messy in den Bund stecken.

Ganz nach Eco-Fashion Manier findest du bei uns sowohl Blusen als auch Tuniken mit GOTS-Zertifizierung, wie auch von Brands, die Mitglied der Fair Wear Foundation sind. Im glore Onlineshop findest du von unifarben über gestreift und wild gemustert, Blusen und Tuniken von Brands wie Frieda Sand, Thinking Mu und ARMEDANGELS.

Seite 1 VON 2

Blusen & Tuniken

Nach Oben
Seite 1 VON 2