Leider keine Treffer für ""

Biokosmetik von DR. BRONNER‘S online bei glore

Naturkosmetik von DR. BRONNER’S online bestellen: Klimaneutraler Versand und kostenfreie Retoure. Finde jetzt deine pflanzliche Körperseife oder Kosmetik von DR. BRONNER’S – Fair Trade Produkte, ideal für Allergiker*innen.

DR. BRONNER’S - Bio Kosmetik Pionier

Naturkosmetik und Clean Beauty sind der allerletzte Schrei? Nicht, wenn es um DR. BRONNER’S geht. Die amerikanische Marke ist tatsächlich schon 1948 in Kalifornien gegründet worden. Ihr erfolgreichstes Produkt, die Magic Soap, ist die meistverkaufte Naturseife Amerikas. Markengründer Emanuel Bronner war ein Mann mit nachhaltigen Prinzipien – und genau diese sind bis heute auf den Etiketten zu lesen. 


Kontrollierte Bio- & Fairtrade Kosmetik: DR. BRONNER’S

Die Bio- und Fairtrade-zertifizierten Inhaltsstoffe stammen aus der ganzen Welt. Projekte in Sri Lanka, Ghana, Palästina, Indien, Israel und Kanada hat DR. BRONNER’S größtenteils selbst mit aufgebaut, um dem eigenen Anspruch von fairem Handel gerecht zu werden. Alle DR. BRONNER'S Produkte sind rein pflanzliche Körperseifen und -pflegeprodukte und werden aus biologischem Kokosnuss-, Palm-, Oliven-, Jojoba- und Hanföl hergestellt. Anschließend werden reine ätherische Öle, ebenfalls aus dem Biolandbau, zugesetzt. 

Gut für die Umwelt: Seifen von DR. BRONNER’S 

Die Seifen von DR. BRONNER’S sind schnell und vollständig biologisch abbaubar. Es wird gänzlich auf synthetische Schaumbildner, Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe verzichtet. Alle Produkte sind mit etlichen Siegeln ausgezeichnet, wie beispielsweise dem deutschen BDIH Siegel und erfüllen außerdem die Bio-Standards des US-Landwirtschaftsministeriums USDA für Lebensmittel. Darüber hinaus sind sämtliche Flaschen und Verpackungen zu 100% aus recycelten Materialien hergestellt. 

DR. BRONNER’S Gemeinwohl-Geschäftsmodell

Doch nicht nur in Sachen Umwelt und Hautverträglichkeit ist DR. BRONNER’S ein visionäres Unternehmen. Die Company verfolgt die Idee eines konstruktiven Kapitalismus, der danach strebt, Arbeitskräfte sowie die Natur von den Gewinnen teilhaben zu lassen. So verdient der leitende Geschäftsführer höchstens das 5-fache des am geringsten bezahlten Arbeitnehmers. Die Profite fließen in soziale und ökologisch wertvolle Projekte. 


Ökologische All-In-One Produkte

Die Produkte von DR. BRONNER'S sind vielseitig einsetzbar, ob zur Pflege des Körpers, der Hände, des Gesichts, der Zähne, zur Reinigung von Kosmetikpinseln, als Tiershampoo, als Spülmittel und vieles mehr und dann riechen sie auch noch wunderbar natürlich und frisch. Die Werte, die DR. BRONNER‘S nun schon seit 150 Jahren innehat und deren Kern, der faire Umgang mit Mensch, Tier und Natur sind nur einige Gründe, warum wir die Seifen und Öle des Labels lieben. Mit DR. BRONNER‘S kannst du jeden Tag zu einer besseren Welt beitragen. „We are All-One or None!“

Naturkosmetik auch für Allergiker*innen

DR. BRONNER'S kombiniert hohe Qualität mit optimaler Verträglichkeit für Allergiker*innen und sensible Haut. Die Seifen reinigen wirksam, ohne dabei aggressiv zu sein. Sie produzieren einen samtigen Schaum, der die Haut erfrischt und seidenweich macht. Schon lange vor dem großen Comeback der festen Seife hat DR. BRONNER’S auf diese Waschstücke gesetzt. Selbstverständlich gibt es die Waschemulsionen von DR. BRONNER’S auch in flüssiger Form. Die natürlichen und reinen Seifen sind in der Philosophie von DR. BRONNER’S Symbol nachhaltiger Herstellung und bewusstem Konsums. 


Bitte versuche es erneut. Vielleicht helfen schon ein paar kleine Anpassungen am Suchbegriff?